Werdegang

1969 bin ich in Schweinfurt geboren und seit 1997 als Künstlerin aktiv.

Ich absolvierte Berufsausbildungen als Kauffrau und Handwerkerin und weckte mit der Malerei das künstlerische Wesen in mir. 2002 begann ich am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie in Bochum im Fach Malerei und Grafik für 3 Jahre zu studieren.

2005-2007 besuchte ich die Meisterklasse bei Professor Bruno Konrad und Era Freidzon, um meine künstlerische Eigenständigkeit weiter zu entwickeln und schloss 2007 mit dem Diplom ab. Auf meinen Reisen nach Nepal war ich tief beeindruckt von den Menschen, deren Lebensart und ihrer Glaubensrichtung. Diese Themen prägten meine Diplomarbeit und begleiten mich bis heute auf meinem persönlichen und malerischen Weg. Seit 2008 bin ich in den Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler, kurz BBK, aufgenommen.

Hier quäle ich Pinsel & Nähnadel!

art64 & Spethwerk64

 

Simone Ludwig-Speth
Schweizerstr. 64B
97526 Sennfeld

Ich freue mich auch über einen Anruf:

+49 9721 609498

 

...oder schnapp dir das Kontaktformular und schreib mir.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© spethwerk-art64